Wass passiert, wenn man seinem Chef mal so richtig die Meinung sagt...

Ein Traum von einem Mann

 

... oder auch nicht?

Seinem Chef mal so richtig die Meinung sagen, das ist laut Peppi die beste Möglichkeit, um Dampf abzulassen, sich Luft zu verschaffen. 

Er meint zwar damit, das sollte man im eigenen Zimmer tun, doch Herbert versteht in falsch, und marschiert direkt zu seinem Chef... und wird entlassen. 

Fortan muss seine Frau Karin die Brötchen für die Familie verdienen. Beim Besuch von Karins Mutter, der etepetete Dame Auguste von Weissbach, droht ein Eklat, weil diese sowieso schon immer der Meinung war, dass Herbert nichts für ihre Tochter ist, weil er kein Jurist ist.

Deshalb wird aus der Not heraus von Peppi schnell eine Schwangerschaft erfunden. 

Als dann auch noch Herberts Mutter auf den Plan tritt und Karins beste Freundin Lilo im Suff alles durcheinanderwirbelt, ist das Chaos perfekt. 

Wie es ausgeht, können Sie dieses Jahr am 02.12. und 03.12. in der Festhalle Holzhausen beobachten.

Zurück