Technische Probleme trüben die Freude über ausverkaufte Vorführungen

von Admin (Kommentare: 0)

Am Freitag und Samstag durften insgesamt ca. 470 Zuschauer zu den Aufführungen des diesjährigen Theaterstücks begrüßt werden.

Trotz intensiver Vorbereitungen seitens unserer Techniker kam es dabei leider am Freitag im ersten Akt zu technischen Problemen: Gleich zwei Boxen im hinteren Bereich des Saales gaben nur noch unverständliches Brummen von sich, was den ein oder anderen "Lauter"- Ruf aus dem Publikum zur Folge hatte. 

Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Gemeinde sich -wie von Bürgermeister Mursa zugesagt- diesen Problems annimmt.

Dank unermüdlichen Einsatzes der Techniker und ständigen Nachregelns des Pegels konnte am Freitag die Vorstellung noch gut zu Ende gebracht werden. Und am Samstag hielten dann sogar private Boxen in der Halle Einzug und damit wurde das Problem erfolgreich behoben.

 

Nochmal herzlichen Dank an den Einsatz von Walter und Günter.

Zurück