Ä scheeni Bescherung

Es ist der Morgen des Heiligabend. Das Fest der Freude steht unmittelbar bevor. Allerdings läuft bei Familie Eisele heute so ziemlich alles schief was irgendwie schief laufen kann:
Die Heizung kaputt, der Kühlschrank funktioniert auch nicht. Ein Weihnachtsbaum ist noch immer nicht gekauft und zu allem Überfuß ruft auch noch ständig Oma Eisele an weil sie es nicht erwarten kann, die Feiertage im Haus ihres Sohnes zu verbringen.
Als dann später auch noch Tochter Eisele und ihr Mann die erste Krise ihrer jungen Ehe bei den Eiseles austragen ist das Chaos perfekt.
Ein Heiligabend wie er in jeder 'normalen' Familie vorkommen kann. Vom Aufstehen über die letzten Vorbereitungen und das Festessen bis zur Bescherung die mit dem ganz großen Knall endet. Herrlich komisch, aber auch sehr nah an der Realität erzählt.

Mitwirkende

Rolle gespielt von Beschreibung
Reinhold Eisele Martin Schweizer Vater
Irmgard Eisele Alexandra Siegel seine Frau
Klaus-Dieter Thomas Dieterle beider Sohn
Angelika Karola Gutmann beider Tochter
Eberhard Rolf Schweizer ihr Mann
Frau Mäuschele Martina Warth Nachbarin
Luigi Pius Schweizer Handwerker
Oma Eisele Bernadette Günter  
Souffleuse Tanja Fehrenbach  
Bühnentechniker Sabine Schütz