Herzlich willkommen beim Laientheater Holzhausen

 

Die Welt steht in Flammen... Nein... Es sind doch nur "Flammende Herzen" von Rolf Sperling und Stefan Bermüller. 

2 Akte lang brennen die Herzen um die Wette, wenn in der Agentur für Partnervermittlung und Eheberatung jeder Topf seinen passenden Deckel bekommt, aber nur wenn nicht Vorzimmerdame Elvira mit energischem Tatendrang Termine von zu Beratenden, zu Vermittelnden und ihr eigenes Date aus dem Chatroom durcheinander bringt..

Ob Eigentümerin Monika dieses Chaos rechtzeitig entwirren kann? Und welche Rolle spielt Chatbekanntschaft "Hengst37" in dem Verwirrspiel?

Erleben Sie es selbst am 06. und 07. Dezember 2019 jeweils ab 19:30 in Holzhausen.

Wie jedes Jahr begannen auch dieses Mal kurz nach den Sommerferien die Vorbereitungen fürs nächste Theaterstück. 

Egal ob Ärger auf dem Bauernhof,  Ausschnitte aus dem Leben zweier Tippelbrüder, Verwirrung um Blind- Dates, oder wie 2016 der Traum von einem Mann: für Spaß vor und hinter den Kulissen ist bei den Spielern der Laientheatertruppe March Holzhausen stets gesorgt.


Aber auch außerhalb der Saison trifft man sich immer wieder für Ausflüge, Theaterbesuche oder andere Unternehmungen.

Neue Spieler werden herzlichst aufgenommen (der Schreiber dieser Zeilen spricht aus Erfahrung).
Wer Interesse hat, kann uns gerne via Kontaktformular oder einfach per Mail
unter der Mailadresse kontaktieren.

Nun viel Spaß beim Stöbern in den Artikeln, unserer Historie oder den anderen Seiten unserer Homepage